Thursday, September 9th 2010, 4:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Tim00n

Intermediate

Occupation: Einzelhandelkaufmann

51

Thursday, July 8th 2010, 4:51pm

mal was ganz anderes

@ admin warum löschst du den "geistreichen" beitrag diese goldstadtjungen nicht einfach ? weil bann hast du ja schon erteilt aber ich finde selbst soein beitrag hat hier nichts zu suchen

aber nun mal wieder alle btt ;) wollen doch alle über die selbstbefriedigung schreiben / lesen als das sich jetzt seitenweise über das fehlverhalten von "leich primitiven" (entschuldigt diese ausdrucksweise) aufgehalten wird oder sehe ich das falsch?

maribell

Unregistered

52

Wednesday, August 4th 2010, 12:15pm

ich und miene freundin

hallo ich bin maribell 14 jahre und bin mit meiner freundin anna fast 15 zusammen wir befiedigen uns gegeseitig
es ist einfach wunderschön und vielll viel schöner als wenn man es alleine macht wir lieben uns ja ka warum ich dass jeztz hier hin schreibe
aber gleich kommt sie und freu mich schon auf sie naja was ich euch noch sagen kann: wenn ihr einmal den richtigen panter habt und ihn über alles
liebt wird dass der beste sex eures lebens :)

smarti

Beginner

Occupation: Schüler

53

Tuesday, August 17th 2010, 2:42am

nun äh ich leg mich aufs bett nehm ihn in die hand und beweg die hand hoch und runter (wer das jetzt nachmachen will es empfielt sich vorher die hosen abzulegen)

(die unterhosen auch)

Was mir auch oft hilft ist wenn ich an das hübsche mädl aus der schule denke^^
Manche töten für die Liebe, ich für den Highscore.

Leg dich nie mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.