Sunday, September 5th 2010, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snoopy

Unregistered

1

Tuesday, March 16th 2010, 5:33pm

Was soll ich tun?

ja ehm wie soll ichs sagen.. ich habe bzw. hatte einen Freund er hat auch gesagt das er mich liebt. Im laufe unserer beziehung haben wir auch rumgemacht aber ich bin 13 und er 14. Er hat mich gefragt wieso ich nicht mit ihm schlafen will. Ich liebe ihn und habe auch lust darauf .. Aber schon als wir noch zusammen waren hat er es immer allen gesagt wenn wir rumgemacht haben.. soll ich ihm sagen das ich gern mit ihm schlafen würde?

IceCold

Intermediate

2

Tuesday, March 16th 2010, 9:32pm

Ähhmm ja, also wenn du nich damit Einverstanden bist, dass er es allen erzählt wenn ihr "Rummacht", dann würde ich es ihm sagen, und wenn du sicher bist das er es nichmehr rumerzählt kannst du ihm ja sagen das du dazu bereit bist mit ihm zu schlafen wenn ihr ES beide wollt dann seh ich da kein Problem :3
und falls ihr dann miteinander Schlaft wünsch ich euch viel Spaß ^^
Starrt mich nich so an,
ich bin auch nur eine Signatur... ^^

hfzutd

Unregistered

3

Thursday, July 15th 2010, 4:11pm

Könnt ihr mir helfen

Ähhmm ja, also wenn du nich damit Einverstanden bist, dass er es allen erzählt wenn ihr "Rummacht", dann würde ich es ihm sagen, und wenn du sicher bist das er es nichmehr rumerzählt kannst du ihm ja sagen das du dazu bereit bist mit ihm zu schlafen wenn ihr ES beide wollt dann seh ich da kein Problem :3
und falls ihr dann miteinander Schlaft wünsch ich euch viel Spaß ^^

Ich würde gerne das erste Mal mit einem Jungen ins Bett ich selber bin auch einer, wie soll ich es ihm sagen ? ?(

Tim00n

Intermediate

Occupation: Einzelhandelkaufmann

4

Thursday, July 15th 2010, 5:07pm

versuche erstmal herauszufinden ob der andere junge auch dazu bereit ist mit jungs zu schlafen oder ob er nur auf frauen steht

wenn du sicher bist das er auf jungs steht dann mache es ganz normal

versuch dann erstmal eine sympatieebene aufzubauen und dann vill mit ihm ein paar zu werden und dann lasst es ruhig angehen oder wenn du nur "sex" willst frag ihn dann einfach ob ihr es nicht miteinander treiben wollt (wie gesagt erstmal herausfinden ob er auch auf jungs steht und bzw auch auf dich )

hoffe ich konnte dir damit helfen