Thursday, September 9th 2010, 4:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

martin

Beginner

6

Wednesday, June 23rd 2010, 12:02am

hallo leute !

Ich habe eine Freundin, und ich weiss nich ganz ?, sie will Sex und ich auch aber ich will keine dierekte Liebesbeziehung mit ihr. Aber wenn ich mein erstes mal mit ihr habe erinner ich mich immer daran, das mein erstes mal nicht mal eine feste beziehung war, sondern nur eine gute Freundin

Ich weiss nich soll ich oder nich ? wir haben sogar die gleichen Vorlieben, mit ihr kann ich über alles reden :D

könnt ihr mich beraten ?? LG martin

7

Thursday, June 24th 2010, 7:03pm

Hey
@ themenstarter find gut das du dich abgewant hast musst einfach selber wissen was du willst und ich denk man mus sich für ne bezihung erstmal langsam kenne lernen bevor man gleich sex hat aber jedem das seine!

@Martin naj a die frage ist willst du ode willst du nicht? Ich wollte sowas au schon mal machen aber bei mir hats gewissen sich ihrg wie dagegen entschieden un daher is es nicht dazu gekommen aber wen beide willig sind wiso nicht macht sicher nen haufen spaß! Bei mir lags viel audaaran das i no jungfrau bin:-( Und ich frag mich oft ob i viel einfach zu verklemmt bin weil i net glei mitallen rumknutsch un rummach so wie viele andere leute von mir die ich kenn und schon sex hatten ihrg was mach ich falsch:-(

Anna-Lena

Anfängerin

8

Saturday, July 3rd 2010, 1:37am

Hey,

also das ist jetzt so ne Sache,die jeder für sich selbst entscheiden muss.
Ich persönlich würde dir raten,warte auf "Die Eine",die du wirklich liebst,denn das Erste Mal sollte aus Vertrauen UND Liebe passieren,und nicht "nur" aus Vertrauen.
Eine Bekannte von mir,hat auch mit ihrem besten Freund geschlafen & bereut es,da sich seither ziemlich viel zwischen den Beiden verändert hat,sie sind zwar noch sehr gut miteinander befreundet,aber sie hat mir erzählt,dass es davor anders war,irgendwie besser und offener....
Kurz gesagt,bleibt lieber sehr sehr gute Freunde,und vertaut euch in allem,gebt eucht Ratschläge,aber warte mit dem Ersten Mal auf "Die Eine" mit der du eine ernsthafte Liebesbeziehung willst,und später "froh" darüber sein kannst,dass du auf die "Richtige" gewartet hast.

Rate this thread