Sunday, September 5th 2010, 5:57pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

nils

Unregistered

1

Monday, May 17th 2010, 12:23am

ist sie schwanger??

ich habe eine frage
meine freundin hatte bis dienstag abends ihre tage, mittwochs wollten wir miteinander schlafen aber haben uns dafür entschieden es uns gegenseitig mit der hand zu machen.
freitags bekam sie bauchweh ziehmlich stark (ich dachte blinddarm)
aber samstags ging es wieder
wie hatte nur noch ein leichtes bauchweh aber kein stechendes wie freitags.
das ging bis samstag und dann war es weg.
und jetzt is sonntag also noch nicht lange gewartet
es dauert noch bis sie ihre tage bekommt,
aber ich bin iwie besorgt
kann es sein das sie schwanger ist 1 tag nach ende der regel?
und ist die warscheinlichkeit groß das wir sie spermien mit der hand ringebracht haben und sie so schwanger wird?

Anna-Lena

Anfängerin

2

Saturday, June 5th 2010, 12:47am

Hey,

Also ich bin weder Apothekerin,noch Mediziner/Ärztin,sondern nur Schülerin (9.Klasse Gymi).Daher kann ich dir keine Hundertprozentige Anwort geben,aber ich versuch's einmal. ;)
Es ist zwar möglich,einen Tag nach der Menstruation schwanger zu werden,aber ich halte es eher für unwahrscheinlich. Außerdem würde ich sagen,dass die sogenannten "Schwangerschaftsbeschwerden" nicht am 3. Schwangerschaftstag auftreten,sondern eher nach schätzungsweise 2-4 Wochen.
Ich würde euch einen Schwangerschaftstest (Urintest) empfehlen,den kann man schon 10-12Tage nach dem vermuteten Konzeptionsdatum (Empfängnis,bzw. Zeitpunkt der Verschmelzung von Ei- & Samenzelle) durchführen.
Im Blut kann man eine Schwangerschaft schon nach dem 6. Tag der vermuteten Konzeption nachweisen.
Ich würde euch auf jedenfall empfehlen, bei Ausbleiben der Menstruation,oder unter Umständen sogar noch früher eine Frauenärztin aufzusuchen,die kann euch genau Bescheid geben.
Ich hoffe,dass ich etwas helfen konnte.

Liebe Grüße Anna-Lena

P.S.: Wird schon ;D.

IceCold

Intermediate

3

Friday, June 11th 2010, 7:25pm

Also,... ich schließ mich mal Lena an, bis darauf dass das schon passieren kann. Allerdings wie gesagt nich sooft, aber trotzdem würde ich es nicht vollkommen ausschließen. Also warum geht sie nicht einmal zum Frauenarzt und lässt sich dort untersuchen, dann wisst ihr es wirklich ob sie Schwanger is oder nicht.
Starrt mich nich so an,
ich bin auch nur eine Signatur... ^^