2 16 jährige Mädchen starben kurz nacheinander! Ist das normal?! Wo leben wir denn?
Guten Abend alle zusammen! So jetzt komme ich auch mal wieder dazu hier was zu schreiben!
Ich möchte ein Thema ansprechen das zurzeit vorallem in der Schweiz sehr stark besprochen wird! Ich meine schaut euch diese Liste an!
Jahr 2009
08.02.09 - Skinhead bei Streit in Biker-Club erstochen - Drei Schwerverletzte (SG)
15.02.09 - Statt des Zuschlags bekam ein Chauffeur Schläge (SG)
15.02.09 - Mann bei Messerstecherei in Biel verletzt (BE)
21.02.09 - Zwei schwerverletzte bei Messerstecherei (FR)
24.02.09 - Tote bei einer Schiesserei in Kriens (LU)
26.02.09 - Junger Mann spitalreif verprügelt (SO)
02.03.09 - Schlägerei endet mit blutiger Nase (ZG)
03.03.09 - 30-Jähriger bei Messerstecherei verletzt (SG)
06.03.09 - Vier Tote bei Familiendrama (GE)
07.03.09 - Verletzte bei einer Messerstecherei beim Limmatplatz (ZH)
09.03.09 - Die vermisste 16-jährige Lucie Trezzini wurde in nähe Baden tot aufgefunden worden. (AG)
09.03.09 -20 jähriger Freund erschiesst seine 16-Jährige Freundin (ZH)
09.03.09 - Raubüberfall auf Tankstellenshop (ZH)
09.03.09 - Zwei Personen wurden durch Paintball-Geschosse im Gesicht verletzt worden (ZG)
09.03.09 - Zwei Verletzte bei einer Messerstecherei im Niederdorf (ZH)
10.03.09 - Weitere Paintball-Attacke auf Passanten (ZH)
10.03.09 - Gleiche Tankstelle zwei Mal innert zehn Tagen überfallen (BL)
10.03.09 - 17-Jähriger vermisst:
Seit dem letzten Samstag wird in Goldach SG der 16-jährige Simon Eberl vermisst. (SG)
11.03.09 - Mann brutal verprügelt (AR)
11.03.09 - Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstellenshop (BS)
12.03.09 - Bewaffneter Raubüberfall auf Kiosk (VS)
12.03.09 - Bei einer Verfolgungsfahrt ist es zu einer Schussabgabe gekommen (GR)
13.03.09 - Zwei Männer nach zwei Raubüberfällen verhaftet (SG)
13.03.09 - Mann im Erstklasseabteil der SBB verprügelt (SO)
Da fragt man sich doch! Und das ist nur die Schweiz! Der Vorfall in Deutschland ist noch nicht mal aufgezeichnet!
Was machen wir heutzutage falsch? Wie kann ein Mann eine 16 Jährige mit irgendeinem Angebot zu sich nach Hause locken und töten und das nur weil er wieder ins Gefängnis wollte! Wie kann ein 20 jähriger seine Freundin erschiessen nur weil sie mit ihm Schluss machen wollte? Wie kann einer einfacht in ein Schulhaus reingehen und rumballern?
Ich fand das einfacht gerade wichtig!
BITTE PASST AUF EUCH AUF UND LASST EUCH NICHT AUF IRGENDWELCHE ANGEBOTE EIN! UND WENN EUCH ETWAS INTERESSANT DÜNKT DANN REDET MIT EUERN ELTERN ODER EINER ANDERN VERTRAUENSPERSON DARÜBER! ICH WEISS DAS WILL MAN NICHT GERNE! ABER IST DER PREIS DAFÜR,WENN MAN ES NICHT MACHT, DER TOD?
lg leonie
Freunde sind wie Sterne! Du kannst sie nicht immer sehen, und doch sind sie immer da!
Die Satistik belegt dass jede sekunde 1 mensch stirbt und jede sekunde 3 neue auf die welt kommen , wenn ein mensch sterben muss dass wieder 3 neue leben können muss man halt loslassen können .
Ich steh auf gut aussehnde Jungs ab 16 jahren ... grrr